1. Home
  2. > Bienenwachskerzen
Stockmar Bienenwachskerzen
Licht und Atmosphäre


Handgearbeitete Bienenwachskerzen sind etwas Besonderes - von ihnen geht ein ganz eigener Zauber aus. Das warme Licht, der unvergleichliche Duft und die feierliche Atmosphäre machen schon eine kleine Kerze zum Mittelpunkt des Raumes. Stockmar Bienenwachskerzen bestehen zu 100% aus reinem, natürlichem Bienenwachs. Echte Bienenwachskerzen duften erst richtig, wenn sie angezündet sind. Der weißliche „Raureif", der bei längerer Lagerung auf den Kerzen entstehen kann, ist ein Qualitätsbeweis für unverfälschtes Bienenwachs, er lässt sich mit einem weichen Tuch leicht wegpolieren.

Kerzen selber machen: ein altes Handwerk, das schon Kindern Spaß macht. Hier finden Sie alles benötigte Material für die Herstellung von Kerzen: Bienenwachswabenplatten, Bienenwachs in Linsen, Paraffin- und Stearin-Linsen sowie Dochte.
Stockmar
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. © 2017 Hans Stockmar GmbH & Co. KG