Neuheiten 2022

Für STOCKMAR ist 2022 ein besonderes Jahr, denn unser Unternehmen begeht das 100. Jahr. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten seit nunmehr einem Jahrhundert für "Freude am Malen und Formen" zu stehen. Wir freuen uns, dass wir zu diesem besonderen Ereignis zwei Neuprodukte präsentieren dürfen, die ab sofort lieferbar sind.

Neuheiten 2022

LIMITIERTE "REGENBOGEN EDITION" – der farbenfrohe Regenbogen symbolisiert weltweit Hoffnung, Toleranz und Vielfalt – Werte, mit denen sich STOCKMAR tief verbunden fühlt. Daher widmen wir unserem Jubiläumsjahr eine limitierte Regenbogen-Jubiläumsedition. Diese steht mit der Betonung auf unsere sechs Logofarben für Vielfalt, aber durch Gold und Silber auch für den Festcharakter unseres Jubiläums. Die sechs Wachsmalstifte und zwei -blöcke dieser Ausgabe wurden mit Bienenwachs aus wesensgemäßer Bienenhaltung in Norddeutschland hergestellt.

Farbkarte STOCKMAR "Regenbogen Edition"

Neuheiten 2022

"FARBEN DER WELT" – mit unserer Farbpalette in Anlehnung an Goethes Farbenkreis stehen STOCKMAR Farben für Lebendigkeit, für Menschlichkeit, für Vielfalt. Unser bestehendes Sortiment ergänzen wir nun um die "Farben der Welt" – einer Sortierung, mit der sich wunderbar die Vielfalt der Menschen darstellen lässt. Denn wir sehen die Hautfarben wie alle anderen Naturerscheinungen als einen Aspekt der Farben der Welt. Oder Farben von Welt, wenn man so will. Weltgewandt, offen, im gesellschaftlichen Diskurs geübt.

Farbkarte STOCKMAR "Farben der Welt"